Über uns

Nix wie weg mit Vossi-Reisemobile


Unter diesem Motto vermieten wir seit 2001 Reisemobile im kleinen Rahmen. Vossi-Reisemobile ist im malerischen Rheinböllen im Hunsrück zuhause.

Dass erste Fahrzeug, ein Alkoven mit nur 90 PS und ca. 6,00 m Länge war noch kein LMC. Doch sehr schnell merkten wir dass es für nicht viel mehr Geld Qualität Made in Germany bei LMC gibt und bestellten dann im Herbst 2002 unsern ersten LMC, der dann pünktlich zur Ostersaison 2003 ausgeliefert wurde.

All unsere Wohnmobile verfügen über Farbrückfahrkamera, CD Radio mit Fernbedienung, Gassausensteckdose für den Grill, Markise, Fahrerklima, Fahrradträger sowie Duomatik . Hier braucht der Kunde keinen Gasanschluß auf die Reserveflasche wechseln wenn die Gasflasche mal leer ist.

Da im Winter unsere Wohnmobile mit Winterreifen und Schneeketten ausgerüstet sind, steht auch einem Winterurlaub mit Vossi-Reisemobile nichts im Weg. Ob Norden, Süden, Osten oder Westen, gerne können wir unseren Kunden gute Ratschläge für Ihren Wohnmobilurlaub geben.

Seit 2009 bieten wir unseren Kunden das Wohnmobilsparbuch an.
Hier kann der Kunde seine zuvor bestimmte Anzahl an Wohnmobiltagen, aufs Jahr verteilt, nach seinen Wünschen und Bedürfnissen abrufen.
Ein Beispiel für unser Wohnmobilsparbuch finden Sie hier.

Auch im Urlaub liebe ich es meinem Hauptberuf nachzugehen - das Kochen. Landestypische Gerichte mit frischen Lebensmittel vom Markt und nach dem Essen bei einem guten Tropfen Wein den Sonnenuntergang am Urlaubsort genießen, kann ich nur jedem Kunden sehr empfehlen.

Wir möchten dass unsere Kunden einen schönen Urlaub haben.